spiel stürtzt ab (Gothic)

hi leute,

immer wenn ich einen npc übernehme und dann etwas aus seinem inventar abwerfen möchte hängt sich mein spiel auf
mein betriebssysten is windows vista

Frage gestellt am 24. April 2009 um 15:10 von Holyseal

6 Antworten

Zum einen habe ich dies Problem noch nicht gehört, aber ich schau mich mal um, ob man da was machen kann.
Zum anderen ist es so, dass Spiel ist ja nun nicht mehr das Jüngste. Mit den heutigen Grafikkarten kann es da schon mal Probleme geben, dass heisst, wahrscheinlich ist deine Grafikkarte zu gut für das Spiel. Ich selber habe kein VISTA, aber ich habe mich mal mit einem Bekannten unterhalten. Der sagte mir, um es jetzt einfach und kurz auszudrücken. Die neuen Karten sind zu schnell, dann kommt das Spiel nicht so schnell nach und der Rechner hängt sich auf. Das ist zwar jetzt sehr Laienhaft geschildert, aber anders weiss ich es nicht zu erklären.
Wie gesagt, ich schau mich mal um und sei bitte nicht böse, wenn es etwas dauert. Bis dann. :o)

Antwort #1, 24. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

Hab noch was vergessen, zeigt er denn dann eine Fehlermeldung an und wenn, wie lautet die. Danke. :o)

Antwort #2, 24. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

ACCSES VOILATION steht über der fehlermeldung und dann noch ein haufen anderes zeug wäre viel zu viel um es hier zu schreiben aber das ganze passiert nur wenn ich im marvin mode einen anderen charakter übernehme und versuche etwas aus seinem inventar zu entfernen

Antwort #3, 24. April 2009 um 21:31 von Holyseal

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
sry da steht ACCESS VOILATION

Antwort #4, 24. April 2009 um 21:52 von Holyseal

Ich habe da was gefunden, was zwar deinem Problem nicht entspricht, aber der jenige hatte auch immer an der selben Stelle einen Absturz. Die von WoG haben dann hierauf verwiesen. Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem auch.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Solltes es nicht gehen, dann sag ruhig noch mal Bescheid, dann werde ich mir was anderes überlegen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 24. April 2009 um 23:47 von gelöschter User

danke für deine hilfe wolf148 das problem ist nun behoben

Antwort #6, 25. April 2009 um 07:15 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)