Die History of Resident Evil (Resident Evil 5)

Ich zock Resi 5 mein erstes Resi und wollt mal wissen was es bei 4 , 3, 2, und 1 so die geschichte ist bei 5 ja das man wesker killt und fertig und es gibt immer ein paar sequenzen vom end kampf von resi ? wo jill mit wesker abfliegen aus einem fenster vom spencer anwesen kann mir mal einer sagen in was für einem resi das passiert ist? und so auch andere teile?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 15:15 von adidas1111

3 Antworten

Wo von du redest ist warscheinlich der erste teil weil wesker in dem teil seine S.T.A.R.S truppe verratten hatte.
Da bestand die Gruppe aus Jill Vallentine, Chris Redfield, Barry Burton, Forest Speyer(evtl.)und Brad Vickers(deren pilot).
Aber wenn dich resident evil interessiert, hohl dir die bücherreihe. 2und3 kenn ich nich aber im vierten sollst du als Leon scot kennedy die tochter des Presidänten retten.

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:47 von Viper-Boy

so weit ich weiß muss man bei resi 2 aus racoon city abhauen und bei drei geht es darum das so eine frau fast allein in racoon city is und NEMESIS töten muss

Antwort #2, 25. April 2009 um 13:00 von chicha86

die frau die du meinst ist clair redfield die schwester von chris redfield.

adidas1111 im späteren spielverlauf bekommst du eine akte die heist die geschichte von resident evil der ist 44 seiten lang dort steht alles von resident evil 1 bis resident evil 5
müsste die erste akte sein wenn ich mich nicht irre

Antwort #3, 25. April 2009 um 14:28 von brian93156

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link