vampire (Oblivion)

hallo ich bin bei Oblivion nun ein vampir und habe bei der dunklen bruderschaft alle missionen beendet
nun habe ich die schnautze voll immer in der nacht rumm zu spatzieren
ich kann nicht mal die zeit vergehen lassen wenn ich ein vampir bin
also bitte helft mir wieder normal zu sein

Frage gestellt am 24. April 2009 um 15:39 von FatalisRacer

10 Antworten

geh mal zu raminus polus in der geheimen uni der sagt dir was du dann machen musst

sollten weitere fragen aufkommen kannst du ja nochmal fragen^^

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:22 von TheBanker93

ja ich komme gleich zur bächsten frage raminus polus sagt immer nur ich solle von in weggehen weil ich ein vampir bin was soll ich nun machen?

Antwort #2, 24. April 2009 um 16:30 von FatalisRacer

hmm...
wenn du mit ihm kein dialog beginnen kannst hast du 2 möglichkeiten:
1.du gehst in eine kirche und redest dort mit den leuten, oder
2.du versuchst es mal im erpelgrund, das ist ein einziges haus in dem eine hexe wohnt.
http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/Q/1/Obliv...

auf diesem link müsstest du eine karte finden
VORSICHT: aus der karte heist erpelgrund 'drakelowe' und befindet sich südlich von cheydinal

Antwort #3, 24. April 2009 um 16:40 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok mache mich grad auf den weg dort hin

Antwort #4, 24. April 2009 um 16:53 von FatalisRacer

ich kann mit der hexe nur pber gerüchte reden jetzt mache ich mmich auf den weg in die kapellen

Antwort #5, 24. April 2009 um 17:06 von FatalisRacer

ich habe jetzt mit einigen gesprochen und einer hat mir etwas von der heilung erzählt nun habeich den quest "Vampir heilmittel" freigeschaltet

Antwort #6, 24. April 2009 um 17:11 von FatalisRacer

nun kann ich auch mit raminus polus sprechen

Antwort #7, 24. April 2009 um 17:14 von FatalisRacer

achja nur mal so du hättest einfach blut saugen müssen dann hättest du wieder mit jedem reden können^^

Antwort #8, 24. April 2009 um 17:19 von Glurak_3000

nimm bevor du das machst 5 GROSSE LEERE Seelensteine,2 mal Blutgras,6 mal Knoblauch,5 mal Tollkirsche mit dann rede mit ihr gib ihr alle zutaten dann gibt sie dir ein Messer damit erstichst du einen argonier und bringst es ihr und dann musst du einen vampir töten und seine überreste bringen.

Antwort #9, 25. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

ich brauche alles außer trollkirschen denn statt den kirschen brauche ich 5 nachtschattenblätter

dazu habe ich meine frage gerade gestellt denn ich finde keine davon

Antwort #10, 26. April 2009 um 15:10 von FatalisRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)