Ein Bug oder wie? (GRAW 2)

Hi Leute,
hab ein sehr großes Problem:
Am Ende der Mission "Offensiv aufklären" (Akt 1) geht's nicht weiter.
In der Nachbesprechung steht nur "Zurück zum Hauptmenü", wenn ich dann jedoch im Hauptmenü bin, kann ich nur wieder "Offensiv aufklären" auswählen - wo ist hier der Wurm drin?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 24. April 2009 um 15:54 von ujk786

3 Antworten

Das hatte ich auch du musst S perfekte mission kreigen glaub ich schau einfach mal ein bisschen weiter hinten nach bei den fragen die gabs schon 1 oder 2 mal.
lg. graw

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 08:17 von gelöschter User

So ich hab nachgeschuat die frage heisst "lv.3 geblockt" sie ist die 8. Frage unter deiner ich hatte dieses Problem auch aber ließ dir mal das durch in der frage "lv.3 geblockt" und dann schaffst du es auch es geht dann ur cool weiter!
Viel Spaß noch mit dem Game GRAW 2
Lg graw ( nicht das Spiel sondern mein name bei Spieletipps)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 08:25 von gelöschter User

Thx, werd ich haben.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:38 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)