Hi! Brauche Hilfe in Welt Ordnung (5.) beim letzten Gegner! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Da steht, dass ich ihm zehn Karten auf den Friedhof abwerfen lassen soll. Ich mach es immer mit Helpoemer oder Deckverwüstungsvirus und andere Karten. Außerdem hat er bei mir schon mal 20 Karten abgeworfen, als ich unbegrenzte Karten aktiviert habe. Da er immer viel LP hat (500 LP pro Kartenziehen, durch die Karte) besieg ich ihn danach immer durch Kartentod, dann steht da "Falsch". Was soll ich da machen?
Danke für die Antworten

MFG

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:06 von NFS21_3

2 Antworten

das weis ich nicht aber könntest du mir helfen?
ich komme auch in welt5 nich weiter ich kann in die dunklen wolken rein hab alles geschaft auser das mit dem in 5 zügen gewinnen und die wehrsagerin sagt ich soll nicht zu welt 5 sondern wo anders hin könntest du mir helfen?

Antwort #1, 24. April 2009 um 21:20 von spider-man

meinst du des wo man mit 5 karten gewinnen soll?
wenn ja, das bedeutet nicht, dass du nur 5 karten spielen darfst, dies bedeutet, dass du gewinnen musst, wenn dein deck 5 oder weniger karten hat.

Antwort #2, 25. April 2009 um 09:10 von NFS21_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)