Was nun?Mission Futsch? (Suikoden Tierkreis)

ich habe die mission suche den koch oder so gemacht,bin dann zu asad mir die infos zu wustum oder so holen,der meinte ich soll in meiner burg da wartet schon jemand den soll ich fragen aber ich bin vorher zu der missions tante gegangen und wollte meine erledigten missionen berichten doch ausversehen hab ich finde den koch auch angegeben nun is die mission weg kann die auch nich mehr neu holen.is die jetzt futsch oder war das richtig?weil ich soll doch eigentlich noch den einen typen zu wustum befragen,aber der is nich da

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:11 von Kreatur_84

2 Antworten

wen da stand das du die erfolgreich abgeschlossen hasst reichte das was du gemacht hasst wen aber die tante "oh no" sagte und du nur so 10 potch bekommen hasst war das falsch

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:20 von Smethy

danke dir bin aber schon länger durch mit allen 108

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)
* gesponsorter Link