Schatzsuche #1 (Pikmin)

hallo leuts,

hab mal eine wichtige frage zu pikmin npc:
Im Wald der Hoffnung habe ich alle Schiffsteile gesammelt, außer einem, dass sich auf einem Hügel (vermutlich unter einem Steinbrocken) befindet, auf der 3 Köpfe aus der Erde schießen und mich attackieren. Ich habe versucht, alle 3 Gegner zu besiegen, aber es ist mir einfach nicht gelungen, egal wie viele Pikmin ich in die Schlacht geschickt habe. Habt ihr einen Tipp für mich, und wenn ja, wo finde ich das angesprochene Schiffsteil...?

Danke vorab

Euer Wiimo

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

2 Antworten

Das schiffs teil hat ein monster gegessen

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:17 von Banndit

Du musst den ganz hinteren töten.Wenn er rauskommt musst du etwas weiter weg gehen und am besten rote Pikmin auf seinem Kopf werfen.wenn du das machst sollte er keine Pikmin fressen sondern wieder untertauchen.Das machst du solange bis der tot ist.Um die anderen zu umgehen musst du das Teil mit den blauen Pikmin nehmen weil die damit ins Wasser springen.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 13:02 von Doom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)