Schweiz u. Mogulreich (Empire - Total War)

Hallo!
Ich hab mir empire gekauft und hab mal gelesen daß das mogulreich eine spielbare fraktion ist.
STIMMT NICHT!
Ich habe auch gelesen dass es eine fraktion schweizer eidgenossenschaft gibt(aber halt nicht spielbar)
stimmt auch nicht stattdesen ist das gebiet der schweizdurch berge und wälder nicht zu erreichen und im inneren ist keine stadt
dass man das mogulreich nicht spielen kann gäng ja noch aber die sache mit der schweiz ist schon ziemlich blöd...
Deshalb meine Fragen:
Sind das bugs?
Ist daß bei euch auch so?
Bedanke mich schon für antworten

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:29 von karl01

2 Antworten

Die Schweiz gibt es leider einfach net und das Mogulreich ist nur per mod spielbar...spielt sich aber fast wie Maratha :D

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:46 von -(Max)-

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Danke für Antwort

Antwort #2, 24. April 2009 um 21:45 von karl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link