Hai leute ne dumme frage wie komm ich in diese grabstätte weiter ich muss diesen geheimgang finden und ich will diese esper bekomme wo sind die (FF 12)

Hallo leute ich suche diesen Geheimgang bei dieser Grabstätte ich find denn nicht und ich such auch diese esper ich weiß dass die auch da in dieser grabstätte ist bitte helft mir mal ich will weiter spielen

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:42 von Naruto550

25 Antworten

welche esper meinst du denn ?

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

hey @ godlike-exo Öhhh Gräbstätte - esper ! es muss bei dir kling machen!
BELIAS ist gemeint
boa dummheit tut weh

Antwort #2, 24. April 2009 um 17:36 von Rikku_Hero_DBSK

@Rikku: Du bist auch nicht gerade klüger. Sonst hättest du geantwortet.

Der Geheimgang: Da musst du beide Dämonenwälle besiegen und beim ersten das kleine Licht berühren.

Die Esper: Im Raum hinter dem 2. Dämonenwall findest du 3 Standortwechseler. Der in der Mitte führt zum Eingang. Die anderen beiden musst du aktivieren.
Geh dafür nacheinander in den Nördlichen oder Südlichen Bereich und dort jeweils zur Mitte.
Dort findest du einen Steinblock den du berühren musst.

Danach findest du den Weg bestimmt alleine.

Antwort #3, 24. April 2009 um 17:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@ sin-slayer: *recht geb*

ist schon ne ganze zeit her das ich das gezogt habe.
dachte er meinte zeromus im stillschrein ^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

ja aber sin-slayer ich hab ja schon beide standortwechsler und der in der mitte der ist nur so weiß unten und ich hab schon 20 mal versucht denn zu aktievieren also ich find denn weg jetzt denn auf der karte der jetzt der weit vorne ist nicht muss ich dann wieder zu denn aktievierungs ort wo ich die standortwechsler gefunden habe wieder hin oder nicht

Antwort #5, 24. April 2009 um 20:54 von Naruto550

Wenn du beide hast, musst du entweder im Süden oder Norden wieder in die Mitte gehen und dann den Weg, der vorher durch den Steinblock blockiert war.

Antwort #6, 24. April 2009 um 20:56 von sin-slayer

welcher steinbock?

Antwort #7, 24. April 2009 um 21:00 von Naruto550

Steinblock. Den den du zum aktivieren der 2 Standortwechsler berührt hast.
Daraufhin sind einige Gegner erschienen.

Jeweils einer im nördlichen und im südlichen Raum.

Antwort #8, 24. April 2009 um 21:05 von sin-slayer

ja aber wie kommt man weiter nach vorn also ganz da hinten

Antwort #9, 24. April 2009 um 21:05 von Naruto550

ich will die esper ich hab ja noch keine und noch was ich hab gehört man muss gegen Vossler kämpfen

Antwort #10, 24. April 2009 um 21:08 von Naruto550

Ja, fast direkt nach Belias. Vorher hast du aber noch die Gelegenheit zu speichern.
Tja, also eigentlich müsstest du mit sin-slayers Beschreibung zurechtkommen...
Nochmal zusammengefasst:
Du benutzst einen der Standortwechsler in der Mitte, der dich nicht in Richtung Eingang bringt, gehst nach Westen zu und durch den Geheimgang. Über drei Treppen gelangst du in die Mitte des Raumes.
Der Kampf beginnt...

Antwort #11, 24. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

muss einen standortwechler einfach nehmen in richtung westen gehen und fertig

Antwort #12, 25. April 2009 um 09:30 von Naruto550

ja...
sagte ich bereits...

Antwort #13, 25. April 2009 um 14:06 von gelöschter User

Wenn du schon genug Mysth-Teks hast, kannst du einfach eine Kette machen. Dann sollte er fast besiegt sein. Aqua-Splitter und Wasserkugeln(Handelsware:1x Yensa-Schuppen, 3x Grünsäure, 4x Wasserstein) kann ich auch empfehlen.

Antwort #14, 25. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ohh ich hab ihn Belias und ich hab jetzt auch Vossler besiegt aber jetzt muss ich in diese Ozmone Ebene die ist hammer schwer ich komm nur bis zur mitte

Antwort #15, 25. April 2009 um 19:48 von Naruto550

wer ist denn die nächste esper

Antwort #16, 25. April 2009 um 19:52 von Naruto550

Mateus im Miriam-Stillschrein.
Oder, wenn du SEHR viel trainierst(lv.46 empfohlen) kannst du auch Adrammelech besiegen.
Gebiete (mit Gegnern) nach der Ozmone-Ebene:
Ozmone-Ebene (2.)
Golmore-Dschungel
Golmore-Dschungel (2.)
Henna-Minen
Golmore-Dschungel(3.)
Paramina-Schluchten
Paramina-Schluchten(2.)
Miriam-Stillschrein
Hier erhälst du Mateus
(hört sich länger an, als es ist)

Antwort #17, 25. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

Du kannst auch das Rätsel um Cuchulain machen.
/cp_24781_110/

Antwort #18, 25. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

Bei mir führt mich der Link nicht zu Cuchulainn.
Also schreib ich das einfach mal auf:
(Schleusenschlüssel vorausgesetzt)
Wasserstandsregler(WR) von Sektion 3 und 10 schließen
Vorklärsektion3 betreten
WR für Sektion 1/Süd schließen
3 und 10 wieder öffnen
4 und 11 schließen
Vorklärsektion 4 betreten
WR für 1/Nord schließen
11 öffnen, 3 schließen
Klärsektion1 betreten
KAMPF
ca. 55 empfohlen
Ahtung: permanenter Sturz

Antwort #19, 25. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

Jetzt zu anderen Espern:
Zalhera:
In der Nomadensiedlung in der Ostwüste ist ein Patient. erfülle die Aufgaben der Pflegerin und du erhälst Barheim Schlüssel. Damit kannst du vom Hauptstollen-Zentralkreuz aus leicht Zalhera finden.
Zeromus(nach Mateus):
spreche nach Berganmit einem Priester in Bur-Omisace um den Sündenmaginit zu erhlten. Im Miriam-Stillschrein kannst du dich nun von der Eingangshalle zu Zeromus teleportieren
Exodus:
in den Mosphora-Bergen Süd-Süd, West-West und Nor-West Schrein aktivieren.
Mit Chocobo Weg zum Firmament durchqueren. Über Himmelsgrat Rauschende Wasser betreten und Nord-West aktivieren. Wieder zum Himmelsgrat, von da aus Azurspitze betreten.

|Bei Unklarheiten nachfragen

Antwort #20, 25. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ach ja, es gibt natürlich noch weit mehr Esper, insgesamt 13.
Smjasa triffst du in der Hauptgeschicht in Giruvegan, Famfrit und Hashmallim musst du im Richtfeuer bekämpfen.
Freiwillig sind noch Chaos, Ultima und Zodiarche(Nabudis, Magakristh, Henna-Minen)

Antwort #21, 25. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

Zodiache ist die stärkste Esper, oder? Und sri wegen dem Links.
Ich schick keinen neuen, du hast es ja schon erklärt.

Antwort #22, 25. April 2009 um 21:42 von gelöschter User

Das ist der richtige Link... glaub ich.
/cp_25048_0/

Antwort #23, 25. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

Ja, Quecklain ist Cuchulainn...
nochmal ja, Zodiarche ist die stärkste, danach Ultima, dann Chaos, danach vermutlich Famfrit, dann ... ... ? ?Zeromus vielleicht?

Die Frage ist bald voll...:-)

Antwort #24, 25. April 2009 um 22:05 von gelöschter User

Tja, letzte Antwort. Ich würd sagen erst Zodiache, dann Ultima, dann Chaos, dann Famfrit, dann ( wie ich finde ) Cuchulainn, dann Zeremos, dann Hashmallim, dann Mateus, dann Exodus, dann Zalhera, dann Smjesie, dann Adrammalarech und die schwächste Esper ist Belias. ( Ich gehe nach den Kämpfen )

Antwort #25, 25. April 2009 um 22:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)