sound? (GTA San Andreas)

ich hab ne frage und zwar: wenn ich sa zock dann setzt manchmal der ton aus und ich muss das spiel neustarten des is eigl. ned des problem wail des spiel innerhalb vo na minute wieda läuft aba es nervt halt wenn ich in na mission bin un auf einmal sin die sfx weg. des autoradio funzt nach wie vor aba die effekte sin halt wech. weiß wer woran des liegen könnte? bei allen andren spielen is des ned so...

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:52 von jeder

3 Antworten

Das hab ich auch. Liegt an der Engine.
Das kommt meiste wenn es regnet u.ä. Das Spiel scheint Probleme damit zu haben, zu viele Souns auf einmal abzuspielen.
Ich glaub, das is unlösbar... Sorry!

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:40 von MBEZ241

das hab ich auch das is bei mir fast imma bei regen wie gesagt da cheat ich den regen weck un dann gehts meistens wieda

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:43 von fcbayern96

jep meistens wenns regnet...

okeh kamma nix machen danke trotzdem an euch zwei

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:07 von jeder

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link