Kartenarena (Mario Party 8)

Ich habe bei Kartenarena (2 VS.2)gelesen das es irgendwie möglich ist zu wissen welche Attacke unter welcher Karte ist. Wie geht das ?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:15 von Knochentrocken2

9 Antworten

Ääääähm die Frage verstehe ich nicht!Tuh mal deutlicher formulieren!

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:48 von Bosnjak

Also: Es gibt ein Minispiel, das Kartenarena heißt. Ich habe bei den Regeln von Kartenarena gelesen , dass es möglich ist , herauszufinden welche Attacke unter welcher Karte ist. Wie findet man das heraus? Wenn du es nicht verstanden hast, dann spiele das Spiel " Kartenarena" und lies die Regeln. Da steht "ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT HERAUSZUFINDEN ,WELCHE ATTACKE UNTER WELCHER KARTE IST ,OHNE EINE AUFZUDECKEN" Ich hoffe, du kannst meine Frage jetzt beantworten.

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:45 von Knochentrocken2

also kartenarena ist doch 1vs.1 nicht wahr.
ich weis aber auch nicht wie das möglich ist,dachte es ist REINE glückssache.


(ps.hab deine frage verstanden)

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:30 von XTF-379

sorry duell nicht 1vs.1

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:30 von XTF-379

Bitte Ich verlier sonst immer bei dem Spiel

Antwort #5, 26. April 2009 um 16:51 von Knochentrocken2

ich auch.

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:06 von XTF-379

XTV-379 DU BIST DER NETTESTE AUF SPIELETIPPS.de

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:46 von Knochentrocken2

danke,das sagen viele,(du auch)

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 11:28 von XTF-379

jo un ich? ich weiß es nähmlich schätzungsweise die 12 Karte im spiel liegt immer zirka in der mitte die 1 am Anfang oder Ende weil man da am meisten zieht so machen die das glaub ich P:S BIN ICH NETT =)
hab dir geholfen ich hoffe es wirkt also große zahlen eher mittig vllt kürzere am Rand

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 22:44 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)