volllllll wichtig ! bitte beantworten (GTA 4)

ich wollte euch mal was fragen ? ihr kennt doch bestimmt die mission bei dem ihr für vlad ein auto besorgen müsst. bei der mission kann man den autobesitzer auf eine colle art ausschalten (betäubungsschlag) ich wollte fragen wie man das sonst noch so anwendet ich habe öfter bei mehreren personen versucht den schlag anzuwenden doch es klappt nicht bittte bittte ich bruahce eine antwort

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:20 von Vito1240

6 Antworten

Drücke währen der Gegner schlagen will "A" dann nur noch mit X+Y, X+B und Y+B konntern

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:10 von alexthemidnight

hmm muss gucken ob richtig falls ja dann danke falls nicht dann trotzdem:D

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:55 von Vito1240

also wie jetzt ich visier den an und dann drück ich A +x+y gleichzeitig oder was weil ich will den schlag auch wieder ma machen xD

Antwort #3, 25. April 2009 um 00:44 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich habe den schlag getestet den du mir als tip gegeben hast und da mach ich halt nur diese kombinationen aus street fighting und material arts doch ich will wissen wie ich den schlag von der mission clean gateway machen kann

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:11 von Vito1240

also ich mache den schlag den du meinst öfter bei den secrutery typen vorm karbarett.
die stehen da aber nicht immer!
und sons kannste es nur bei gegnern machen die dich noch nicht angreifen.
hoffe du verstehst was ich meine

Antwort #5, 25. April 2009 um 17:45 von john-cena14

bei der mission clean gateway muss man doch den einen mann der vor der karre steht anvisieren und auf einmal kommt so ein roter punkt und ich will wissen wie der kommt also was man machen muss z.B denn nur anvisieren oder sowas halt...

Antwort #6, 26. April 2009 um 00:05 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)