Der Geld Cheat (Pony Friends)

Also ich hab bei kurztipps geschaut und gesehen das es einen geldcheat gibt wollte ihn ausprobieren und bin jetzt schon beim letzten rennen aber irgendwie gewinn ich das nicht könnt ihr mir sagen wie ich das rennen gewinnen kann?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:27 von littlegirl2192

1 Antwort

Probiers doch mal mit dem Tempo Set.
Dafür Brauchst du:
Sternensattel
Sternenzaumzeug
Sternendecke
sternhufeisen
Sternschnuppe
Und ruf nicht den Namen von deinem Pferd sondern puste leicht ins Mikro dann kannst du es besser kontrolieren. Bei meinem alten spiel hab ichs schon geschafft (mehrfach) beim neuen bin ich grad drann.
lg Yolli

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:07 von Yolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link