Irgendwie Komisch (Sims 2)

ich hab nen Windows Vista die instalation klappt einwandfrei aber wenn ich das spiel spiele nach etwa 5 min werden die Menschen und gegenstände so komisch lang gezogen so das man nichts mehr sieht das finde ich merkwürdig mit den lang ziehen meine ich das durch die Kopfe und gegenstände Plötzlich viele striche Durchgehen die sind tierisch lang und man verliert die lust am spielen weil man nichts sieht bitte helft mir bin schon weil ich das spiel nicht mehr spielen kann zum WoW suchti geworden

danke euch im Voraus

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:45 von Salz

2 Antworten

voll scheiße! kann sein das mit deiner grafikkarte was nich stimmt, dat war ma bei ner freundin da hat man ooch nets gsehn... auf laptop is das sowieso net so good... check trotzdem ma grafikkarte oder installiere spiel nochma!

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:01 von Kritzelmonsta

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Probiers mal im kompatibilitätsmodus mit Windows 98. Ohne das hat das Spiel bei mir überhaupt nicht gestartet.

Antwort #2, 24. April 2009 um 21:33 von flatouter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)