Sehr wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Ich will eine Wi fi-conectionverbindung aufbauen,weil ich bei pokemon Platin tauschen will aber ich kenne einige Begriffe nicht?
1.Ich habe eine Fritzboxwlaninternetverbindung ist das der WLAN-Router ?Wenn nicht was ist ein WLAN-Router ? Wo steht meine SSID-Nummer?
ist der WEP-SCHLÜSSEL der Wlan-schlüssel?
Sind bei IP die ID meiner Spielfigur bei Pokemon gemint?
lont es sich das alles einzustellen das mann tauschen kann?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:51 von anno007

1 Antwort

Ja es lohn sich. Ein W-Lan Router hat Antennen. Eine Fritzbox ist aber kein W-Lan Router. Da du anscheinend keinen hast bringt es nichts dir die Begriffe jetzt zu erklähren. Kauf dir einen W-Lan Router oder einen USB Wi-Fi Connection Stick. Dann kannst du nochmal fragen. Ich sage dir trotzdem was das alles ist ^^ .
1. Eine Fritzbox ist kein W-Lan Router.
2. Für den DS und Wi-Fi braucht man weder die SSID noch die IP.
3. Wenn man eine W-Lan verbindung einrichtet kann man sich entscheiden ob man sie verschlüsseln möchte. Das ist dann der WEP-Schlüssel. Denn braucht man nur wenn das Netzwerk verschlüsselt ist.

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:18 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)