56140 Kopfgeld na toll! (Oblivion)

Alles fing mit einem einfachen Pferdediebstahl an. Dann kam der erste Soldat, dann der zweite ... dann der 55. Soldat. Blöderweise hab ich gespeichert ... wie krieg ich das Kopfgeld wieder weg? (Kann das nicht bezahlen. Ich hab zwar genug Geld aber die Soldaten lassen mich es nicht zahlen! Wenns geht bei diesem Tipp nicht ins Gefängniss) Außerdem wie soll sich Leyawiin sich jetzt gegen die Oblivionkrise wehren? Brauche bitte dringend Hilfe.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 18:26 von Chromstof

7 Antworten

Du bist nicht zufällig in der Diebesgilde, oder? Dann könntest du es ganz leicht bei Armande Christoph oder Skriv'va zahlen...

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 18:34 von Schattenkatze

Das die Wachen dich nicht zahlen lassen, könnte auch daran liegen, daß du die Kappe des Graufuchs aufhast. Abziehen und dich ergeben.
Ansonsten kann ich mich nur Schattenkatze zustimmen...

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:41 von Driver13

Bin leider nich in der Diebesgilde und hab nich die Graufuchs kutte...trotzdem Danke.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 18:50 von Chromstof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also wen du es dringend weg haben wilst dan cheats wen du das nicht nutzen wilst dan geh ins gefängnis wieso wilste den net ins gefängnis ?

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:48 von Sniper_Eagle93

Ganz einfach : weil ich mich nich von Wachen mit ausgeprägter Bauernlogik verhaften lasse.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:00 von Chromstof

Du könntest den cheat player.setcrimegold 0 einsettzen dann is das Kopfgeld weg. Es sei denn du möchtest ohne cheats spielen.
Allerdings gehen deine Fähigkeiten im Falle einer Gefängnisstrafe bei so einem hohen Kopfgeld enorm runter.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 15:18 von Drakon

Danke Dragon aber ich hab das Problem schon gelöst. Ich muss sagen, dass das Leben als schwer Verbrecher in Oblivion irgendwie belustigend ist.

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 19:10 von Chromstof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)