Wie kann man schnell leveln? (Fiesta Online)

Ich bin lvl 18 und muss mich leveln. Wie stell ich das am besten an ohne zu sterben?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:03 von Marco123

6 Antworten

questen questen questen

solange questen wie nur geht, es seie auch nur dauerquesten, in hohem lvl is man froh das man überhaut ne dauerquest hat, es seie auch andauert 120 gefangene
lvl 50 (und ab lvl 56 wird ganz schlimme und weiter raus) gibts lvl´s da nur einzelquesten sind und keine dauerquest gibt.


wen man keine questen hat und lvln muss muss man ins abyss gehen (ab lvl 20 kan man da rein, in elde bei der schlachfeldwache hinter npc´s Nina´s haus [da is auch PvP])


musste selberr als ich noch mein krieger hatte 60% abss machen mit lvl 56, nur weil keine questen gibt, das ind fast 2 mio. die ich im abyys kloppen muss



ich sags nur, weil da man gleich anfangs anfängt abss zu gehen wird es saulangweilig und man hat später null lust auf abyys, andauernt tag für tag abyss kloppen.
dan will man, wen man mit gleich lvl 20 abyys gehen will und gegangen seit in den "arsch beisen" da ihr merkt 1. wie saulangweilig is, und wen man in hightlvl zwangsweiße abys machen muss wie saulangweilig is und 2. weil man durch questen gaaaaaaaaaaanz viel xp so "geschenkt" gekommt, nur ein paar mobs (manchmal auch sammeln) erledigen muss.



das is meine meinung

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:12 von Christian94

also irgendwie frage ich mich immer warum leute immer fragen ,,wo kann ich mit lvl xx leveln´´ ich meine eigentlich ist doch klar das Quest am schnellsten gehen so und dann kann man (wenn man noch ein Änfänger ist) frage so wo soll ich hin aber mit lvl 18 hast du noch soooooo viele Quests also weiß ich immer nicht warum die leute fragen^^

Antwort #2, 25. April 2009 um 07:45 von hidu

^^
stimmt, da frag ich mich auch^^

und lvl 1-30 (auch noch bis lvl 36) sind soooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiele questen da, es reicht schon aus wen man nur einzelquesten macht und net dauerquesten.
und hier bei fragen/antworen dings bei spieletipps steht die frage schon zich ma da, zwar sicherlich au anderen seiten, aber durchsuchen lohnt sich
1. geht schneller bis eine antwort kommt und
2. da brauch ich das net schonwieder schreiben^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 10:42 von Christian94

Stimmt ich muss dir in beiden Punkten zu stimmen xD Bevor ich irgendetwas frage guck ich mir die ganzen fragen einmal durch^^

Antwort #4, 26. April 2009 um 07:53 von hidu

^^
danke (für´s zustimmen)
^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 16:49 von Christian94

^^
(leider sind ^^ ja keine 5 Zeichen deshalb muss man immer ein bischen mehr schreiben find ich irgendwie blöd aber hmmm egalxD

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:51 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link