welche waffe und rüssi gegen kirin? (Monster Hunter Freedom)

welche waffe und welche rüssi is am besten gegen krin?pls schnell antworten danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:11 von Langweiler

10 Antworten

naja rüssi am besten etwas gegen donner und entweder wasser oder feuer

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:24 von Necromancer1992

hää
was wasser und feuer?

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:39 von Langweiler

Ich würde Kehzu rüssi empfelen, die ist gut gegen donner.

Antwort #3, 24. April 2009 um 21:01 von Aragon96

ok und als waffe?

Antwort #4, 25. April 2009 um 11:21 von Langweiler

ja nen rathalos feuerschwert vielleicht oder nen plesioth wasserklinge
feuerschwert macht man aus knochenklinge und dann weiter aufrüsten und wasserklinge macht man aus flossenklinge und dann weiter aufrüsten

Antwort #5, 25. April 2009 um 17:32 von Necromancer1992

gut hab so oder so schon rathalosfeuerschwert und plesiothwasserklinge^^thx

Antwort #6, 25. April 2009 um 17:46 von Langweiler

Ich fände sns besser den der kirin rennt sehr offt und greift offt mit den blitzen an. und eine sns ist schneller als gs.

Antwort #7, 25. April 2009 um 18:21 von Aragon96

was zum teufel is sns und gs?^^

Antwort #8, 25. April 2009 um 18:23 von Langweiler

sns ist schild und schwert und gs ist großschwert.

Antwort #9, 25. April 2009 um 21:04 von Aragon96

ja stimmt eigentlich dann vielleicht nen frostschneide oder das aufgerüstete nietenknüppel

Antwort #10, 26. April 2009 um 20:34 von Necromancer1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)