wie bekommt man die tropi revolverheld? (CoD 5 - World at War)

hallo leute wollte mal wissen wie das geht weil ich habe es geschaft mit pisole aber bekomm die tropi nicht
kann jemand mir mal pls nen tip gegbn

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:15 von robinreher

6 Antworten

Hey!

Ja, das war bei mir auch schon mal. Da gibts doch die Trophaae "Raue Wirtschaft", wo man mit einer Kugel 3 oder mehr Feinde umlegen muss..das habe ich eigentlich geschafft indem ich auf einen Flammenwerfer geschossen habe, die Trophy habe ich aber nicht bekommen. Das einzige was man da machen kann: Nochmal versuchen, vllt klappts dann.

MfG

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:57 von Eumaios_Giorgi

Ich glaube bei "raue Wirtschaft" müssen alle 3 durch die gleiche Kugel sterben, also hintereinander stehen und nicht durch Explosionen. Deshalb hast du die Trophäe sicher nicht bekommen.

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:44 von Froppa

Ach herrje..na wie soll das denn gehn =(

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:43 von Eumaios_Giorgi

Na mußt halt mal Glück haben dass 3 Typen hintereinander stehen und die dann mit der großen Sniper mit einem Schuß niederstrecken. Die Kugel fliegt ja durch die Gegner durch. Ne gute Stelle dafür ist der Rang im Reichstag.

Antwort #4, 28. April 2009 um 10:58 von Froppa

Ich versuchs mal^^ =)

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:26 von Eumaios_Giorgi

hallo meine frage ist doch hier wichtiger

Antwort #6, 29. April 2009 um 21:03 von robinreher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)