Hilfe GTS (Pokemon Perl)

Wie kann man GTS aktivieren und Wie bekommt man GTS?
Bitte, Bitte, Bitte schnell Antworten

Danke im Vorraus LOHGOCK08

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:16 von Lohgock08

5 Antworten

Hi,

Hast du einen W-lan Router oder einen Nintendo Wi-Fi Connection Stick?
Wenn nicht, ist jede weitere Information umsonst.
Die GTS (Globale Tausch Station) ist ein Gebäude im Jubellstadt, wo man weltweit Pokèmon tauschen und klonen kann.

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:34 von _Fawkes_

ja wie geht des

Antwort #2, 25. April 2009 um 09:15 von Lohgock08

Einfach im Menü von Pokemon Perl unter Einstellungen der Nintendo WFC gehen Acces Point suchen, oder Verbinden mit Nintendo Wifi-Conection Stick gehen und dann müsste es gehen.

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 25. April 2009 um 10:40 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe ein alpollo angeboten wollte dafür eig. ein smogon aber ahbe asversehen ain anderes pokemon gewählt dan habe ich es zurückgenommen und es entwickelte sich!es muss doch erst getauscht werden oder?

Antwort #4, 25. April 2009 um 10:54 von bernart

Hi,

@oben:

Bitte poste dafür eine eigene Frage beim nächsten mal, diesesmal werde ich sie dir noch beantworten.
Das ist ein bestimmter Glitch(Fehler, Bug), der in der GTS auftritt, er ist sehr praktisch, wenn man mal keinen zum tauschen hat.
Das selbe Funktioniert auch mit Simsala, Gengar, Magbrant usw...
Mehr darüber hier.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Punkt 2


mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 25. April 2009 um 11:16 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)