blaupausen (Donkey Kong 64)

wo finde ich DK's blaupause in aqua alptraum?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 18:30 von Manuel666

11 Antworten

wo is denn nochmal aqua alptraum ?

Antwort #1, 14. März 2008 um 19:45 von Layra

unter wasser in einem loch im "schiff" von king k. rool

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:24 von Manuel666

aso da äääh ich glaube in der nähe von äääh dem u-boot aba wenn nicht kann ich ja noch mal schauen wenn meine schwester mein controler wiedergibt

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:16 von Layra

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
ääh ich meinte irgendwo beim versunkenden piratenschiff

Antwort #4, 24. März 2008 um 11:18 von Layra

ok, ich schau mal

Antwort #5, 25. März 2008 um 11:56 von Manuel666

wenn nicht dann glubsch ich noch mal genauer weil da läuft so ein krokodil rum weis aba nicht mehr welches ich glubsch einfach mal

Antwort #6, 25. März 2008 um 14:21 von Layra

DK Blaupause ist auf dem Geldstappeln weißt doch bestimmt was ich meine oder ?

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:32 von Nintendo15

nicht genau

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 11:59 von Manuel666

Also ich schreibs dir jetzt mal so wie es in meinen Lösungsbuch steht. Also: Um Donkeys letzte Banane in diesem Level zu schnappen ist ein wenig Vorarbeit nötig. Zuerst müßt ihr mit Enguarde ( das ist der Fisch indem sich Lanky entwickeln kann. ) den Zugang zur Schatzhöhle öffnen, anschließend müssen beide Bananaporter Nr. 4 aktiviert werden. Einer befindet sich vor Candy, der andere wird erst aktiv, wenn Diddy in der Höhle das Fass- Minispiel absolviert hat. Wenn ihr den Bananaporter dann mit Donkey aktivierrt, müßt ihr nur noch Die Wache besiegen, um die Blaupause zu erhalten.
Also mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 15:52 von Nintendo15

irgendwo in der welt halt

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 11:40 von gelöschter User

Dir ist doch bestimmt schonmal der DK stern aufgefallen der in der nähe ist wo du gegen den sehund antreten must ne

du must einfach dich mit lanky in den fisch verwandeln und dann dreimal durch diesen DK stern springen dann öffnet sich die schatz kammer und dann machst du einfach den rest den Nintendo15 dir schon gesagt hat

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 21:00 von muffels1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Letzte Fragen zu Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)