Was hat es mit den Schädeln auf sich? (Halo 3)

Stimmt es wirklich, dass wenn man mit einem bestimmten Schädel auf die Grunts einschlägt, dass dann ein Feuerwerk ist?
Also: für was sind die Schädel?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

5 Antworten

die sind nur dazu da das wenn man alle schädel hat,rüstungen freischaltet

guckt mal auf der hinterseite eines schädels weil da ist so eine steckdose oder so

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:16 von Huaman

die schädel sind zwar dazu da um rüstungen freizuschalten aber sie haben auch effekte z.b. eben das feuerwerk ikl. die schreie aber es gibt auch noch andere

Antwort #2, 24. April 2009 um 22:19 von canerchief

Genau, wie schon gesagt, die Schädel sind versteckt und sie haben auch Effekte.

Hier ist ein Video, das zeigt, wo alle Schädel sind:

Falls du nicht Englisch kannst, dann über setze ich es dir:

-Beim lvl *Der Sturm* darfs du NICHT die beiden Panzern zerstören, bevor du den Schädel gefunden hast.

-Beim lvl *Die Arche* musst du den Graf-lift holen, wo er ist siehst du im Video.

-Beim lvl *Die Allianz* musst du durch die Ringe in einer bestimmten Reihenfolge springen:
Spielt das Level fast bis zum Ende, nachdem der Gebieter den Propheten "Wahrheit" getötet hat, macht ihr euch auf den Weg zurück über die Brücken, über denen die Hologramme der Halo-Ringe zu sehen sind. Folgt zuerst der Brücke bis zum Fahrstuhl (mit dem ihr gekommen seid) zurück und vernichtet dabei alle Flood (incl. Facehugger) die euch begegnen. Dreht euch um, so dass ihr alle Halo-Ringe sehen könnt. Es sind insgesamt 7 Ringe, vom Fahrstuhl ausgesehen ist der Erste #1, der letze #7. Springt nun durch jeden Ring in folgender Reihenfolge: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, fangen die Hologramm-Ringe rhythmisch an zu leuchten. Lauft nun zurück zu der kleinen Lichtbrücke, in der Nähe von Ring #7 und schnappt euch dort den letzten silbernen Schädel.

Achtung: Du MUSST den Schwierigkeitsgrad *Normal* haben, um die Schädel zu finden, sonst sind sie nicht da.

Und Fallst du wissen willst, welcher Schädel welchen Effekt hat, siehst du hier:
http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_...
Du musst weiter nach unten scrollen und Dann siehst du alle Schädel.
Dann drückst du auf einen und dann steht, was für ein Effekt er hat, Bilder wo er ist und sogar ein Video, also brauchst du den Link oben gaar nicht xD
Also, das ist ne super Seite!

P.S Falls der 2te Link nicht auf geht, also es steht dann, das diese Seite ungültig ist, dann musst du mehr mals auf ihn drücken, weil das mit dem ungültig passiert noch oft.

Ich hofee ich konnte helfen.

Antwort #3, 25. April 2009 um 15:34 von SpartanshooterF65

Und noch was, nicht alle Schädel geben einen Erfolg!

Antwort #4, 25. April 2009 um 15:35 von SpartanshooterF65

Danke!

Antwort #5, 25. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)