frage zu dem frezzer-codes (Zelda Majoras Mask)

Wenn man bei Tipps-Cheats hingeht und dann auf frezzer-codes
klickt, stehen als erstes ja immer die fehrschiedenen was man dadurch bekommt Sätze. Darunter sind dan die codes. Aber was ich nicht verstehe ist. Wenn dort steht z.b alle Masken, ist dort darunnter der bestimmte Code. Aber unter diesem Code sint noch weitere Codes, aber 1Code reicht doch eigentlich. Also wieso sind mehr Codes untereinander obwohls nur um einen was grigt man dafür Satzt geht.

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:56 von PK-Frost

6 Antworten

Hast du das Spiel auf PC?

Antwort #1, 25. April 2009 um 00:14 von link1295

Nein! Aber es gibt für`n Nintendo64 (natürlich auch für andere Konsolen) extra einen Cheat, Schummel oder Codes-Modul.
Eigentlich kannst du das auch einfach bei den Frezzer-Codes nachlesen. In dem du auf die alserstes gekommende Tabelle auf das unterstrichene wort Klickst, dort kommt dann eine Seite wo du alles über Cheats u.s.w nachlesen kannst.

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:08 von PK-Frost

Wo schreibst du diese cheats den ein?

Antwort #3, 25. April 2009 um 10:14 von link1295

Also ich hab gelesen das wenn man dieses Modul in eine beliebige Console reinmacht das dann beim Biltschirm halb Spiel und halb Biltschirm wo man dann die Codes eingeben kann
(so in der art). Aber ich habe auch Videos bei youtube gesehen wo die Tüpen vom PC die Codes auf`ne SD Cart geladen haben und bei der Wii gibt es extra dann so ein Kanahl wo die Codes automatich auf das... Spiel geladen werden. Aber so gans genau weis ich es auch wieder nicht und 2blödeste ist das die Videos auf Englich sind.

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:12 von PK-Frost

Und hast du das Modul?

Antwort #5, 25. April 2009 um 14:57 von link1295

Nein! ich binn mir nämlich noch net so sicher ob ich`s kaufen soll oder nicht. Weil ich ja nicht wirglich weis wie`s fungsiunirt. Und wenn ich es mir kaufen würde und es klappt net wärs genauso ein reinfall wie ich für meine PSP so einen Anschluss gekauft hatte wo man die PSP an den Fernseher anschließen kann (es hat auch nicht geklappt). Aber trotzdem versuche ich Überzeugungen zu finden damitt ich mir das Modul vieleicht doch kaufe.

Antwort #6, 25. April 2009 um 19:38 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link