pokeliga (Pokemon Perl)

Hab jetzt ordentlich weiter trainiert, mein neues Team:
Luxtra level 59
Staraptor level 57
Palkia level 67
Impoleon level 64
Knakrack level 66
Bitte bewertet, auf einer Skala von 1 bis 10

Frage gestellt am 24. April 2009 um 19:05 von grexi

3 Antworten

ich gebe dir dier die nr.9

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:09 von dodo-1998

Im Strategischen Battle wäre dass eine 0.

Keine Attacken, Keine Strategie, Keine Items, keine EV und keine DV und auch keine Wesen.
Aber du düftest die Liga mit leichten Topen, was auch kein Problem ist da ich sie mit 7 Level 57 er geschlagen habe vor so 2 Jahren...
Also so, für die Geschichte es das Team eine 7, für den strategischen Kampf ne 0 da Chomp und Palkia so oder so fast immer banned sind und der Rest wird von Despotar geowned.
Ist ein hartes Urteil, ist aber so, Kopf hoch, meine ersten Teams waren auch zum Augenkrebs kriegen, mittlerweile bin ich fast schon sicher Arenenleiter im Shoddy Battle( Kampfprogramm am Computer) Unlicht auf Pokemonexperte.de.
Lass dir ruhig was von mir sagen und wenn du hilfe im Strategischen brauchst wende dich an mich ;)

Hoffe helfen zu können.

mfg

_Fawkes_

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:10 von _Fawkes_

Hi,

ähh... meinte 2 Level 57, die Beiträge hier kann mann nicht mal editen.
Sry for Doppelpost.

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 24. April 2009 um 20:12 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)