Hey ho eine gute Armbrust für jemanden der Jr6 ist! (MH Freedom 2)

Hey ho ich will eine schwere armbrust die für jr6 gut ist bitte sagen was ich brauche und die stärke vielleicht gute schüsse die ich habe!

Frage gestellt am 24. April 2009 um 19:06 von derEinzige

12 Antworten

äähh ich würde sagen die kaiser lao kanone die hat 384 angriff unverbessert

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:10 von Lemanie

könig lao shan kanone (glaub irgendwas mit 475 oda so könnt auch 375 sein xDD) azurlao sachen wyvernstein^^
nimm lieber überfluss aus goldian und silberlos^^

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:10 von Jushin

aber bei der waffe kannst nur schei... muni benutzen

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:11 von kingfrani

was für eine armbrust denn und was brauch ich dafür?

Antwort #4, 24. April 2009 um 19:11 von derEinzige

überfluss oder goldwalküre(gut für alle fatalise)

Antwort #5, 24. April 2009 um 19:16 von Rathi

uuuuuu sehr interessant dann mach ich mal goldian

Antwort #6, 24. April 2009 um 19:18 von derEinzige

sonst hand des schicksals
am ende 408 dmg
nachladen schnell
rückstoß mittel
verteidigung + 20

Antwort #7, 24. April 2009 um 19:20 von kingfrani

aus was macht man die?

Antwort #8, 24. April 2009 um 19:46 von derEinzige

Aus tofata sachen !

Antwort #9, 24. April 2009 um 19:48 von xXFataFoltererXx

aha.. toll habe ich nichts da von

Antwort #10, 24. April 2009 um 19:52 von derEinzige

Tja !
Lösung : den roten fatalis killen !
Komm das geht ganz einfach !
Link :
/g_017432/monster-hunt...
Der is von meinem alten account !
xD

Antwort #11, 24. April 2009 um 19:54 von xXFataFoltererXx

also Akantor bogen habe ich nicht deswegen und ich will erstmal den schwarzen schaffen daher aber heldentum bekomm ich ganz oft sogar 2 aufeinmal

Antwort #12, 24. April 2009 um 21:26 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)