weißes und rotes fata (MH Freedom 2)

1) wie weicht man den meteoren und blitzen am besten aus ?

2) armor mode ist wenn er wütend ist oder ?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 19:22 von mr_fourhands

4 Antworten

bleib an seinem RECHTEN Bein...da solltes du nich getroffen werden!

Antwort #1, 24. April 2009 um 19:23 von Krieger_von_Minnegard

1. Hmmm ausweichen : schwer !
Aber es gibt eine position wo er dich garnich trifft !
Du mussß eijn bischen links vor seinem kopf stehen ( also dass der kopf nach rechts guckt )
2. Ja. Wenn du klingen / hämmer hast versaut dir das voll den kampf ( deshalb mit aka-bow )
Hier nochn paar andere infos ( von meinem altem account )
/g_017432/monster-hunt...
( meine position geht nur für bogen / armbrust schützen ! , sonst kommt man ja wegen der entfernung mit der waffe nich ran )
xD

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:26 von xXFataFoltererXx

mr fourhands kannst ma dein savegame geben bitte

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

wieso sollte ich dir mein savegame geben? wie weit bist du? ausserdem weiss ich gar nicht wie ich dir das geben kann! und ganz abgesehen davon hab ich keine allzu großartigen sachen da gibts zehnmal bessere im internet,wenn du zu faul bist selber zu spielen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 24. April 2009 um 20:42 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)