Axt und Baumstümpfe (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,
also ich habe das Problem das ich in letzter Zeit ständig einen Sturm nach dem anderen hatten und jetzt ist mein Feld übersäät mit Baumstümpfen ...
Wie gut muss denn die Axt sein, damit ich die klein hacken kann? (Ich hab jetzt schon die Holzfälleraxt)
Oder macht man die Baumstümpfe irgendwie anderes aus dem Feld?

Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. April 2009 um 19:31 von Bounty17

2 Antworten

Hallo, also ich meine die Holzfälleraxt sollte reichen. Du musst den B-Knopf gedrückt halten, wenn du die Axt auf dem B-Knopf hast, so lange bis da ein großer Kreis zu sehen ist. Erst ist da ein Kleiner und dann ein Großer. Lasse dann los und wenn du das 3 mal hintereinander bei einem Baumstumpf gemacht hast sollte er verschwinden.
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:36 von Chulippu

Man kann die Baumstümpfe auch schon mit einer Lv.2 Axt zerstören. Wenn man nicht aufladet muss man halt 12 mal draufhauen, auf Stufe 1 laden 6 mal und auf Stufe 2 laden 3 mal

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 15:25 von Gosti85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)