Tipps zum Besiegen von Kabuto? (Naruto - Ninja Revolution 2)

Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Ich schaffe es einfach nicht Kabuto zu besiegen.

Ich freue mich auf alle hilfreichen Tipps!

Frage gestellt am 24. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

ja weiß das er zimlich schwer is am besten du machst so oft rasenganwie möglich
hoffe das ich dir weiterhelfen konte

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:22 von sai2009

oder du machst dich mit handzeichen stärker dann hast du ja kein volles chakra dann versuchst du ihn zu schlagen dann bekommt er ein bisschen abgezogen aber das reicht schon wenn man dann rasengan macht is er nähmlich tot(nur bei angriffsstärke 4 und du musst noch blinken und du musst alle power ups beim jutsu machen!)

Antwort #2, 25. April 2009 um 09:56 von Gamer10000

Mein vorschlag wär du drückst einfach immer wider unten+B bis er nur noch ganz wenig leben hat dann setzt du Rasengan ein wenn er aufsteht dann kann er das nämlich nicht abwehren.

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:48 von detektivconan2

ich meinte unten und A sorry .

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:50 von detektivconan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link