Einen Angriff von Verbündeten gegen Gegner fordern?! (Empire - Total War)

Ich habe jetzt ein paar tage Empire: Total War gezockt und habe mich gefragt ob man wie bei Medieval 2 die Verbündeten um einen Angriff auf den Gegner vordern kann, oder wenn man einen Krieg schon begonnen hat später verbündete fragen kann ob sie mitziehen, wenn man einen neuen Krieg erklärt geht das direkt in der Kriegserklärung, aber geht das auch wenn der Krieg schon lange läuft?
Vielen Dank fürs lesen & Antworten

Frage gestellt am 24. April 2009 um 20:08 von H4Ever

3 Antworten

ich hab nichts in der art entdeckt.
bei medival 2 konnte man sie ja immer drum bitten aber bei empire gehts glaub ich ned

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:30 von Player_001

wenn du einer nation den krieg erklärst kämpfen sie entweder mit dir oder das Bündnis ist geplatzt

MfG Kraison

Antwort #2, 24. April 2009 um 21:37 von Kraison

Danke für die schnellen Antworten also meine Bündnisse sind nicht geplatzt, obwohl ich mir ne ganze Bündnisskette von 3 Staaten zum Feind gemacht habe, dann bin ich mal auf die Unterstützung gespannd, sieht gerade nicht so rosig aus :), ich werde dem auch zufäligem 3Seiten Krieg nicht lange standhalten :P

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:48 von H4Ever

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)