quest verhauen (Gothic 3)

ich habe kelvin zurück gesickt um im steinbruch zu arbeiten hatte aber voher nicht nach dem schatz gefragt was kann ich jez tun, is das schlimm

P.S. arbeite für die orks wie krieg ich das rebellen paswort das ich sanford sagen muss

Frage gestellt am 24. April 2009 um 20:15 von Sora511

4 Antworten

Das mit dem Schatz ist halb so schlimm sind irgendwie nur 500 Goldmünzen oder so...
Das Passwort für Sanford kriegst du von einem Rebellen nahe Montera, Weiss nicht mehr wie er hiess...
Er ist wenn du vom Steinbruch aus raus aus Montera gehst, gleich links im kleinen Wald...Du musst für ihn eine Quest erledigen und du Kriegst das Passwort
...
lg

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:38 von gabromir

Hab noch was gefunden, sein Name ist Daryl:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:54 von gabromir

vielen dank dachte schon ich hätte den gekillt zum glück doch noch net=)

Antwort #3, 24. April 2009 um 20:58 von Sora511

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kelvin hat doch einen feuerkelch, oder (hau ihn einfach um)

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:47 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)