hilfe ich weiß nicht weiter (Naruto Ultimate Ninja 3)

also ich hab bei NUN 3 jetzt fast alle missionen gemacht außer eine A-Mission und eine B-Mission
bei der A komm ich nicht bei der Kuntschaft 2 weiter was sind Wurftechnicken
und bei der Verteidigung des Konoha Dorfes was sind Nutze mehr als 3-mal Rückprall?
BITTE ICH BITTE GANZ DRINGEND UM HILFE

Frage gestellt am 24. April 2009 um 20:17 von deidara-girl

2 Antworten

also ich versuch dir mal zu helfen.wurftechniken is wenn du als beispiel mit naruto runter und kreis drückst.dann packt er ja den gegner und schmeisst ihn hoch und dann kommt das wo du kreis drücken musst.und halt dieses hochwerfen is halt so ne wurftechnik.so nun das andere.da müssn du und der gegner soweit ich weiss gleichzeitig euch anspringen oder angreifen.bei beidem wenns gleichzeitig is kommt dann rückprall.
hoffe ich konnte helfn.achja nochwas am donnerstag den 30.april
kommt naruto shippuuden ultimate ninja 4 in deutsch raus.

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:36 von aizen-taichou

ja danke das hat mir sehr gehofen danke
und das spiel soll glaub i au ganz cool sein ich will dies haben

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:52 von deidara-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)