frage steht unten danke im voraus (Zelda Wind Waker)

dass bott sagt ich brauch nordwind aber mit dem stock des windes geht es nicht wenn ich mit ihm rede sagt er was über den gott des windes das er mir helfen kann ich hab den skorbion der den drachen immer angreift auch schon besiegt

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:12 von thecatboy

3 Antworten

der da musste ma direkt hinter dir na so nem kleinen durchgang ausschaus halten da is dann so ne kleine insel mit zwei steintafeln im boden.die eine is kaputt und die andere weisst eine melodie auf wenn du sie mit A "ansprichst".alles weitere ergibt sich dann

Viel spaß

LK

Antwort #1, 24. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

nein wo ich auf die insel kam dann mus ich auf die insel dann kommt der gott des windes und sagt ergenwas dann krieg ich ja den aufdrag den drachen zu beruihgen das hab ich auch geschafft aber wen ich mit dem boot spreche dann sagt er ich bruch nordwind das hab ich auch schon probiert dann wnn ich nordwind mit dem stock des windes gespielt hab sagt er trodzdem ich brauch nordwind er sagt weiter es kommen ihn gerüchte in den sinn dass der gott des windes auf der insel sein soll er kann mir helfen

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:55 von thecatboy

also bei mirhats geklappt als ich den wind nac norden gelenkt hab aba wieo gehste net einfach nomma zum schrein des wind-gottes? aba so ein änliches problem hatte ich auch nur ich hab nich gesehen das ich schon auf das boot aufsteigen konnte xd

Antwort #3, 25. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)