Hit-Expander? (FF X-2)

Also ich hab jetz schon so oft etwas über einen Hit-Expander gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Hat man mit dem Teil keine Schadensgrenze bei 9999 mehr oder wie? Und von wo bekomm ich das Teil?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:42 von Rudixo

11 Antworten

ja da hast du recht mit einem hit-expander brichst du das schadenslimit von 9999.das accessoire heist invincible und du bekommst es in kapitel 5 wenn du in kapitel 1 und 3 den kameramann angesprochen hast der den hauptsitz der jungen liga filmt. wenn du den dann in kapitel 5 ansprichst kannst du eine kiste bei dem gefilmten gebäude finden. da müsste es drinnen sein

Antwort #1, 24. April 2009 um 23:46 von gelöschter User

in kilika sollte ich auch dazuschreiben ^^

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

hmm der hit expander gute frage ^^

@godlike

deine antwort war nicht schlecht aber jz ne ganz clevere frage an dich ^^

zu welchn spezial kostüm gehört der ^^

@rudixo
mit den hit expander brichst du wie godlike schon gesagt hast das schadenslimit von 9999 wenn du das erreichn willst hir die anleitung :
du musst in kapitel 5 sein und schon so weit das du ins abyssum gehen kannst ( berseker auf max mit alln 3 mädls ist notwendig )
so da berseker geschickt ist und gute hits hat solltest du nun nur mehr dort trainiren irgendwann hast du dann lvl 99 ( or 100 wenns geht hab das noch nie gemacht weils nicht notwendig ist ) so dann nimmst du irgendein spezial kostüm von yuna rikku or pain wo du halt hit expander und hp expander hast und verwandelst dich halt dann soltest du mal angreifn und das schadenslimit von 9999 übertroffen haben ;) mach dann aber deine mächtigste attacke und sage mir dann wies gewesn is ^^
hoffe konnte helfen ;)

mfg tretiniti

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:27 von tretiniti

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
@ tretiniti

meines wissens zu garkeinem da es für die spezialkostüme xtra items gibt. morgentau und abendtau für juna´s kostüm, apparat reflektor und booster für rikku´s spezialkostüm, glorien und siegerzeugnis für pain´s kostüm.

in kilika gibt es keines der gerade genannten items ^^

bei dem accessoire invincible können deine mädels das limit brechen ohne das sie das spezialkostüm tragen

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

ahh das ergibt gleich sinn ^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 13:24 von tretiniti

Hit-Expander braucht man in FFX-2 eigentlich gar nicht. Eher braucht man Schleife. Oder Katzenjammer. So godlike-exo, ich hab auch ne Frage an dich: Macht man mehr Schaden mit Katzenjammer, wenn man invinicible ausgerüstet hat?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

hmm eig braucht man hit expander schon vaan weil du willst ja 100% habn und die frage an god kann i leida ned beantwortn benutze diese items ned ^^

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:43 von tretiniti

benutze sie auch ned, aber habe sie.
zu der frage, habs extra getestet. NEIN man macht nicht mehr schaden wenn beide anglegt sind und der charaktär im gelben bereich ist, ausser der charaktär macht standartgemäs mit einem angriff ÜBER 9999 schaden dann wird es gebrochen.

wäre ja doof wenn der angriff sich verschlechtern würde ^^

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 22:53 von gelöschter User

Ich hab sie mal gegen ( Katzenjammer ) Agra Mainu in Bikanel, 5 K benutzt. Ging ab, mann. Und Hit-Expander ist eigentlich nur nützlich,, wenn du lvl 99 bist und du gegen Trema kämpfst.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

Danke. Für so viele Antworten.
Noch eine Frage: Behält man seine Items wenn man das Spiel zum zweiten Mal durchspielt? Und wie sieht das mit dem lv der drei aus und ihren Kostümprozenten? Was behält man, was fängt von vorn an?

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 20:09 von Rudixo

also schau wenn du es durchgezockt hast behaltest du prozente von kostüme items die palletten aber mit den lvls der drei is es dumm die beginnen wieder von lvl 1 aba es macht fun ^^

viel spaß noch beim durchgamen ;)

mfg tret

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:23 von tretiniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link