Wer kennt Tricks (Pokemon Gelb)

Ich komme einfach nicht mehr weiter, ich komme weder an den schlafenden Pokemon vorbei, und somit auch nicht auf das Rocket Team auf den Fahrrädern, noch wenn ich auf den Mondberg gehe, durch den Tunnel, dann ist auf der Erhöhung ein Mädchen und auch ein Mann vor einem Tunneleingang, zu dem ich nicht hin komme.Wie und besonders wo kann ich diese Flöte bekommen, um diese schlafenden Pokemon zu vertreiben? Wer weiß Rat für mich? Wäre super, vielen vielen Dank schon jetzt. :o)

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:54 von smily101

4 Antworten

also ich geh davon aus dass du noch nicht im lavandia turm warst:
1. du solltest in prismania city in die spielhalle gehn und dort dann oben an das plakat wo ein rocket rüpel steht, dort ihn besiegen und den schalter drücken der sich hinter dem bild versteckt
2. dem rüpel rechts folgen und in das "geheim" versteck gehn und dort den liftöffner suchen
3. giovanni besiegen --> du erhälst die sliph cope das dir ermöglicht geister zu identifizieren
4. geh zurück nach lavandia in den Turm
5. kämpfe dort gegen Gary (rivale)
6. geh durch den turm durch bis gan nach oben
7. Besiege Knogga (fangen nicht möglich)
8. besiege team rocket
9. rette mr fuji, er gibt dir dann die pokeflöte
10. problem gelöst ;)

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:59 von Baardi

braucht man da denn nicht noch einen türöffner für das sliph cope

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:38 von hardyboy1994

Vielen Dank, Ich hatte einfach das Haus von Mr. Fuji nicht gefunden. Bin nun ewig in jeder Stadt rumgelaufen und nun endlich hab ich die Flöte gefunden. VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN :o)

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:17 von smily101

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Bitte xD

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:30 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)