daora (MH Freedom 2)

is der bei der oma mit der teufelsklinge leicht?
wenn möglicg SHEr ausführliche taktik und ob die tigi rüssi gut ist?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 22:05 von Spieler1994

4 Antworten

ja sehr hab es gerade geschafft nimm blitzbomben mit und viele tränke und dazu noch sachen um blitzbomben nachzukombinieren

Antwort #1, 24. April 2009 um 22:07 von FELIX215

ja mit teufelsklinge is der leicht
im gebirge nimm blango rüssi ansonsten is die tigi rüssi ok
imma auf den kopf nachdem er einn luftstoß gemacht hat wenn er fliegt blitzbomben werfen und dann wida auf den kopf wenn du keine bomben mehr hasd dann auf die füße ^^

Antwort #2, 24. April 2009 um 22:07 von gelöschter User

wenn de da glimm drachenschwert hast dann nimm das mit dem geht das noch schneller

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:09 von Lemanie

also ich mach den lieber mit nem GS weil es da spas macht dem voll auf die fresse zu hauen un du mit einem starken GS auch schnell die hörner abhast titernia wär net schlcht fürn anfang^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 22:49 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)