habe das Spiel aadr 6 muss ich jetzt 2 durch spielen? (Reiterhof 6)

Ok Habe das Spiel aadr6 jetzt durch hab beim Fotowebewerb gewonnen anstatt in die Hütte zu gehen weil ich gedacht habe ich auch noch später dort hin aber dem war nicht so. Meine Frage muss ich das Spiel nochmal durchspielen und die Geschichte verändern? und ja welche entscheidungen mus ich Treffen? Ich mit Emma einbrechen! und worauf noch?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 22:29 von chichi23

4 Antworten

Also wenn du dich gegen den Wettbewerb entscheidest verändert sich die geschichte auf jeden fall!
Auch am Anfang hast du ja eine entscheidung zu treffen arzt oder fohlen wenn du den arzt wählst kommst du nachher aber dennoch wieder zum fohlen! Probiers aus ich hab auch alle wege einmal versucht! ^^

Antwort #1, 25. April 2009 um 11:59 von lara888xy

danke habs ausprobiert habe das Speil jetzt zum 2. danke für die Antwort.

Antwort #2, 28. April 2009 um 01:49 von chichi23

und das 2 zweite ende hat mir besser gefallen

Antwort #3, 28. April 2009 um 01:51 von chichi23

Es gibt insgesammt vier Enden. Also
1.PostkartenEnde (mit Postkarte von Marie)
2.Bürgermeister Ende (Indem er sich am Ende rächen will)
3.Kuss Ende (Indem sich raphael und Emma am Strand küssen)
4.Amerika ende (darn hat emma 2 tickets für america und sie fliegen dorthin)

(Dann gibt es auch noch ein "VorEnde" Indem Emma raphael zuzwinkert!)

Ich hoffe ich konnte helfen! Ich habees elber noch nicht durchgespielt und nur ende 1 und 2 erreicht!
(Ihr müsst unter Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme -> Ubisoft -> AadR 6- -> Asset -> GER -> Cinematic -> EndGame mal nachschauen! Denn da könnt ihr mit einem Video Programm (z.BV. media Player) Jedes der Enden anschauen!)

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:49 von cherry-lala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)