Ausweichen? (Resident Evil 4)

Klingt vielleicht zieeeeemlich dumm aber wie weicht mann dort am anfang aus als der riesige brocken fast leon zerquetscht aus? da steht ich muss 5 + 6 drücken. Das tue ich auch aber es funktiniert nicht. Kann mir da viielleicht jemand weiterhelfen? Bitte!

Frage gestellt am 24. April 2009 um 23:16 von caki009

12 Antworten

Hmm Also bei mir funktioniert es... Entweder würde ich versuchen das Spiel neu zu installieren oder mir ein neues Gampad zulegen

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:56 von RikimaruTheNinja

ich kanns jetzt, aber nur manchmal.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:21 von caki009

Hast du ein Gamepad? Mit der Tastatur zu spielen ist ziemlich schwierig...

Nun ja, du musst 5 und 6 bzw. 1 und 3 gleichzeitig drücken! Und du darfst auch nicht, wenn auf dem Bildschrim steht "5+6" ausversehen die 1 drücken. Dann bist du nämlich hinüber, auch wenn du danach die 5 zusammen mit der 6 drückst

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:30 von PocoyoKiyo

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
gamepad ist doch so eine art joystick oder? wenn ja dann : nein ich habe (leider) keins.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:47 von caki009

Oh das würde ich mir aber zulegen

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:58 von RikimaruTheNinja

wies nicht so genau.hab ehrlich gesagt nicht das ausreichende geld dazu.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:00 von caki009

hmm ich sag ma so: Ohne Gamepad ist da sSpiel sau schwierig. Mitd er Tastatur zu spielen ist echt sch***
bei Saturn oder so findest du schon sehr günstige Gamepads für 0-15€ ;)

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:03 von RikimaruTheNinja

ach so danke. werde vielleicht mal vorbeischauen.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:04 von caki009

nix zu danken. und wenn du fragen hast kannst mich fargen ;)

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:10 von RikimaruTheNinja

ok.werde ich.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:48 von caki009

also ich fand am anfang auch bissl verwirrend, aber mit tasttur zu spielen macht mir persönlich mehr spaß als mit dem gamepad. 5+6 sind nicht die tasten auf der zehnertastatur, sondern die beiden shift-tasten.

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 13:34 von AllGameCheater2007

ich weis hab ich letztens auch rausgefunden^^.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 14:36 von caki009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)