Was tun nach Brucie's letztem Auto? (GTA 4)

Listen,ich hab das letzte Auto von Brucie geklaut und
ich bin mir sicher,dass es das letzte war.

A-B-E-R:::::
Als ich mit ihm darüber telefonierte,kam ein blöder Taxifahrer
mir entgegen und fuhr mich an.
Damit war das Telefongespräch nicht vollständig zu Ende.
Das Dumme daran ist,dass ich die Nummer von Stevie nicht bekommen habe.

Könntet ihr mir BITTE verbalisieren,wie ich das machen kann?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 01:06 von Aydin

7 Antworten

Ruf ihn mal an.

Antwort #1, 25. April 2009 um 09:20 von AUDI-R8

@ober mir: Aydin hat die nummer von stevie nicht

normalerweise ruft er nach einer gewissen zeit wieder an, aber es ist auch möglich das du unter "Mitteilungen" bei der letzen von stevies Mitteilungen ihn anrufen kannst, ohne die numemr zu haben

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:56 von NuklearApokalypse

Ich meine er soll Brucie nochmal anrufen.

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:21 von AUDI-R8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach dem letzten an Stevie abgelieferten Auto kannst du (beinahe) jedes Auto, das du willst, bei ihm abliefern. Einfach vor die garage stellen, ein Auto klauen, reinfahren. Das ganze machst du 10 mal und du hast schnell 40.000$.

Beim letzten Wagen von Brucie bekommst du nichts außer einige Prozente bei der Sympathe.

Antwort #4, 25. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

ich hab ihn sehr sehr oft angerufen hat aber nix gesagt(Mailbox)
aber listen,
ER hat MICH angerufen!

Und WIESO?
Na weil der typ zu viel von den steroiden dingern genommen hat
(Er wollte Bier trinken gehen oder was unternehmen)!

Antwort #5, 26. April 2009 um 18:17 von Aydin

Ja ... Brucie ist jetzt genauso ein Freund wie Little Jacob oder Roman ... du kannst ihn anrufen, um was mit ihm zu unternehmen (Trinken, Essen, Pool, ...).

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

Ber dummerweise erscheint dieses Garagen Symbol von Stevie auf der Karte Gar Niecht.

Kein Plan.Der Taxifahrer oder so hat mich angefahren und weg war das Telefongespräch.
Und ich bin schon soweit gekommen,dass ich kein Bock habe wieder nochmal zu starten.

Trotzdem danke an alle,die da was geschrieben und gelesen haben!

Antwort #7, 28. April 2009 um 21:13 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)