Ganz am Anfang... (Prince of Persia - Time)

Hi!
Ich bin jetzt bei 2% und mir ist es auch peinlich, aber beim Dolch der Zeit ist ja diese Statue.Und dann muss man da ja so per Wandsprung hochspringen.Aber der prinz springt fast nie wenn ich dann der der Wand X drücke!Brauch ich dazu irgendeine Kombination? Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 08:11 von Larxene97

5 Antworten

Ganz einfach

du muust auf die statue zu gehen und R1 drücken dann ist es nur noch eine frage dess timings wen du X drückst

das braucht ein bisschen übung

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:34 von Goldberg94

ok ich habs jetzt hab 10 mal tief durchgeatmet und dann wars voll leicht ^^

Antwort #2, 26. April 2009 um 08:22 von Larxene97

Ja ist bei mir auch mal passiert wo ich das Spiel gespielt habe aber hab ich es geschaft und hab es jetzt mindestes 12mal durch.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:27 von gelöschter User

naya wo ich das Spiel zum ersen mal gespielt habe

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

hey larxene spieltst du auch kngdom hearts 2?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 16:25 von roxas-112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)