Danke,habs probiert geht aber leider nicht.Scheint eventuell ein problem mit dem Spiel oder mit dem Gamepad zu sein. (God of War 2)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 19:07 von wolfboy

1 Antwort

hab rausgefunden, dass man L3 und r3 gar nicht gleichzeitig drücken muss. man kann auch zuerst L3 und dann R3 drücken oder umgekehrt und es funktioniert. dazu muss man aber den ersten stick gedrückt halten, bevor man den anderen betätigt. probiers mal aus.
und du bist dir ganz sicher, dass prometheus schon verbrannt is und du diese fähigkeit erhalten hast. du musst die tür mit dem titanenzornzeichen auch zerschlagen, ist dir doch sicherlich auch klar. hab nämlich bisher noch nie gehört, dass das spiel bei so einer stelle jemals gesponnen hätte. meld dich, wenns klappt oder immernoch nicht. ich überleg mir derweil noch was, weil ich das irgendwie nich glauben will.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:52 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link