Mug,Dug,Rug(Schwarzes Magus-Trio (FF X)

wie besiege ich diese drei schwestern mug,dug und rug?eine hat 2.000.000 die andere hat 2.500.000 und die andere 3.000.000hp.habe ja jetzt die scharze anima besiegt bloß beim magus-trio fängt rug an mit ihre attacke nadelsprüher dann komm dug mit ihrer feuerklinge an.und dann mug mit ihrer blöden dreicksbeziehung.wer könnte mir bei dem Todes-Trio(Magus-Trio helfen? ich brauche bei dem drei wirklich hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 19:07 von gelöschter User

6 Antworten

also die schnellste aber dümmste art wäre zanmatou und sonst solaris-waffen haben und rüstung am besten (hatte ich) auto-hast,auto-phönix,hp-expander und schleife odr auto-protes
und dann immer halt eben mit rapidschlag draufhauen und mit rikkus ekstase unfallschutz machen

hoffe ich und sephirot 1996 konnten helfen denn ich hatte diese antwort von ihm XD

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 23:47 von emmi177

es giebt noch einen weg abhauen wenn die dicke frau von oben kommt die anderen zwei von unten gest du nach links denn weg denn du beim ersten besduch gehen musstest
dann lies die anweisung und renn um dein leben!und dann sind sie getrent rug dug und dann mug einzelnt natürlich aber achtung! die frauen sind schnell und ich wünsch dir glück weil ich habe es nach einen tag immer noch nicht
geschaft also war ich feige also erst hab ich denn kampf
mit privetief schlag begonen und dann schutzengel dann später in Kampf hat ich keinen nog mehr und habe zan matou gemacht weil yuna hatt bei mir 100 und noch was glück

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 09:50 von gelöschter User

@emmi177
ich habs grad gelesen XD
ist dir aber gut eingefallen das zu kopieren XD

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 14:32 von sephiroth_1996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du abhaust (musst verdammt schnell sein)kannst du einzeln gegen die antreten

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 18:22 von gelöschter User

danke!

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

das sclauste die nimmst die eine bestia mit dem hund und gib ihm 100000 gil und ruf ihn mit Yunas spizeal

Antwort #6, 02. März 2008 um 17:01 von Gigant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link