spiel bleibt hängen (Fifa 09)

Hay erstmal...
also bei mir ab der 2 saison kann ich kein training mehr anstetzen sonst bleibt mein spiel hängen (auch wenn ich den verein wechsle) weiß jemand vlt warum das so ist und hat jemand das problem auch ?

schon mal danke für eure antworten ;)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 09:42 von DaStyler92

4 Antworten

vieleicht ein kratzer auf CD oder so aber dann mch halt ohne training ich habs problem nicht aber hab so viele internationale duelle das training mein team nur schlechter machen würde.

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

das problem hatte ich schon von anfang an mit dem training leider
aber hasse wohl recht muss ich ohne training im MM spielen nach einer saison hab ich mein team eh stark genug trainiert :)

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:57 von DaStyler92

jo is aber natürlich echt ganz schön scheiße

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:18 von gelöschter User

wenn kauf dir bei media mark sonne disc repair creme damit hab ich mein fifa auch wieder zum laufen gebracht als zu viele kratzer drauf warn..kostet auch nur 8 euro oda so

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:18 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)