Missions Modus (Ninja Gaiden Sigma)

Immer wenn ich eine Mission mache dann kommt im Bild der Mission eine von Ayanes Verpflegungs Paketen. Aber wofür sind die?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 09:45 von DarkDragonBlade

9 Antworten

Ist hier noch jemand?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 12:10 von DarkDragonBlade

Dann hast du wahrscheinlich den Easy-Mode aktiviert.
Also wenn du 3 mal oder so hintereinander stirbst dann wird das Spiel extra leichter geschaltet.(habe ich auch so gemacht, da mir das Spiel zu schwer war.)
Diese Verpflegungs Pakete sollen dir helfen das Spiel besser zu schaffen, da es noch leichter ist^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

Ne ich meine im Missions Modus. Ich spiele das Spiel gerade auf Sehr Schwer durch.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:50 von DarkDragonBlade

Achso Srry habe ich woll falsch verstanden.
Hmm also wofür die sind weiss ich dann auch nicht.
Ich habe darauf nicht geachtet, aber ich schätze die sind einfach nur zur hilfe da, dass du länger überlebst.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

Im Missions Modus?

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:35 von DarkDragonBlade

ja wofür sollen die sonst sein. :)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 01:08 von gelöschter User

Ich wis net weil ich da keine zusatz Items bekomme.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 11:13 von DarkDragonBlade

das heist nur das du die mission geschaft hast

Antwort #8, 20. August 2009 um 16:33 von final_dragon

Achso =)

Antwort #9, 20. August 2009 um 19:34 von DarkDragonBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)