2 Fragen zu Azur Lao (MH Freedom 2)

1. Mein Kumpel und ich versuchen imma dringenden Azur Lao und wia nehmen teufelsklinge und tigirüssi doch der ist nie soo stark geschwächt das er abhaut...Gebt uns mal gute Taktik THX

2.Bleibt bei Drachenältesten wirklich der schaden wenn wirs net geschafft ham und nochmal gemacht hatten hatte lao wieda n neues horn...

Frage gestellt am 25. April 2009 um 09:50 von Drachenzahn24

3 Antworten

net beo dem. Nehm bomben und zum kombienieren mit kraftsahmen und ne gute waffe mit drachen eigenschaft

Antwort #1, 25. April 2009 um 09:58 von Monsterhunter_Freak

am bsten ihr macht des wie beim normalen nehmt große fassbombe und + und 10 kleine Fassbomben mit. wenn ihr den Quest beginnt sammelt balliste ein die sammelt ihr bei diesen speeren dann geht ihr in die 1 und legt die fassbomben + wenn sein kopf fast darüber is dann legt die kleine Fassbombe und rennt weg wenn sie explodiert sind haut immer schön auf den kopf geht dann in die 2 einer geht auf die brücke springt auf ihn und legt die AntiDrachBomben der ander hämmert auf den kopf ein (macht das mit den Fassbomben auch so wie vorher). wenn er dann bei dem Drachonator oder wie das heisst is feuert die Balliste ab einer geht hinunter und schlägt auf den Bauch ( da e auf zwei beinen steht dann haut ihr so lange auf ihn ein bis die zeit um is dann müsste er eigentlich fliehen

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:07 von MonsterHunter09

Bei Lao bleibt der Schaden nicht aber bei den anderen schon. Natürlich nur wenn ihr die Mission sofort wenn sie wieder da ist macht.

Antwort #3, 25. April 2009 um 10:44 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)