szenenwechsel (Naruto - Ninja Revolution 2)

weiß jemand wie des genau funktioniert, ich spiele mit der wii fernbedienung und dem nunchuk, ich weiß dass man den an bestimmte punkte hauen muss aber während dem szenenwechsel wann haut man den und wann nich und wann wenn wie macht man wenn man der angreifer ist dass man sich mit soner rauchwolke "wegteleportiert" und wie macht man dass wenn sich der angreifer sich "wegteleportiert" dass man nich auf den boden aufschlägt sondern wieder steht?
bitte helft mir

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:08 von Gamer10000

2 Antworten

Erst drückst du gleichzeitig B auf der Fernbedinung und Z auf dem Nunchak dann zielst du auf deinen gegner und drückst A auf der Fernbedinung wenn du dann getroffen hast kommt eine Szene in der du nur denn Nunchak auf und ab bewegst dann macht er die Rauchwolke.

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:40 von detektivconan2

achso aber wie der szenenwechsel kommt hab ich auch schon gewusst wollte nur des mit der ruachwolke wissen
aber trozdem danke^^

Antwort #2, 25. April 2009 um 13:52 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)