Wie grige ich Epona? (Zelda Majoras Mask)

Ich möchte nämlich umbedingt die Zora-Maske.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:15 von PK-Frost

4 Antworten

zuerst musst du den pic durch haben und dann ist es es frühling. danach musst du zuerst in den bombenladen in goronia gehen und den eignungstest bestehen.dann kannst du in unruhstadt in den bobenladen gehen dir die große bombe kaufen vom goronen.die musst du noch am ersten tag zur milchstraße bringen und den felsen wegsprengegen und dann dem nur noch das mädchen das mit bogen übt ansprechen und einen kleinen test bestehen und schon hast du epona.

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:35 von pasi5

Wenn es schon bei den Goronen Frühling ist musst du zu einem Goronen um eine Prüfung für den Pulverfass zuerst machen der Gorone ist dort wo du das Auge ger Wahrheit gefunden hast weiter hinten in einer höhle dann gibt er dir ein Pulverfass du musst es zum Rennen bringen weil ein stein den weg blockiert du musst nur wieder alle brücken zurück dort wo Tingle ist und dann nach rechts wenn du es geschafft hast kriegst du ein Pulverfass gratis über und kannst auch im Unruh-Stadt auch eine kaufen aber du musst zuerst zu den Goronen zurück.Jetzt musst du nur noch bei der Farm den Blockierten weg den Stein sprengen und mit dem Mädche sprechen wenn sie sieht wie gut du auf sie reitest kriegst du ihn.

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:35 von link1295

Das ist aber zimlich viel aufwand. Geht das nicht vieleicht einfacher? Ah und noch was, ich habe den Schnee Berg schonn lange durch aber trotzdem liegt noch Schnee und die Maske von den 2`ten Entgegner (dieser art Ochs) habe ich auch. Also was soll ich tuhen?

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:19 von PK-Frost

Wenn du willst das es nochmals Frühling ist musst du ihn nochmals besiegen gehen weil du ja zurück in die Zeit reist und das mit dem Pferd geht nicht kürzer vielleicht steht da eine Menge aber wenn du es versuchst ist es schon weniger.

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:56 von link1295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)