Hall of meat (Skate 2)

man ich komm bei der hall of meat aufgabe net weiter.
wo kann ich mir 19 knochen brechen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:16 von Codebreaker

7 Antworten

ja das frag ich mich au so langsam komm nur auf 16 aber nie auf 19 und danach soll man sich ja no iwi 20 knochen oder so brechen ich weiß ned wie auch aufm damm gehts net selbst mit den gliches-.-

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:18 von Chris9912

vllt bei big spill sofort fallen lassen und als cannonball ganz runter rollen oder auf dem E einfach runterspringen (am besten mit glitches)

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:52 von moinsenmoinsen

aha hab i gemacht aber da bekam ich eben nur 15-17 brüche-.-

Antwort #3, 25. April 2009 um 14:21 von Chris9912

ich hab schonmal 19 geschafft aba leider nicht als ich die challenge hatte da musste ich noch was anderes machen aba da steht das ich das im mega park geschafft habe^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 16:54 von Roax

Am besten ist es wenn du von einem hohen Drop runterspringst, am besten eigenet sich dazu der Spot "Auf dem E". Um den freizuschalten musst du aber die Danny Way-Challenges abschliessen. Du kannst dann von diesem Weg der nach hinten füht Anlauf holen und dich runterstürzen lassen, dann noch den rechten analog stick bei der landung nach unten drücken und mit dem Bauch aufprallen. So hab ich das geschafft.

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:20 von TheRobot94

Ich habs beim Big Spill gemacht ganz easy in den Baumstamm springen und dann runter rollen 21 Knochen Gebrochen

Antwort #6, 30. April 2009 um 19:31 von curoking

ich habs auch bei dem "E" geschafft allerdings habe ich diese location ned freigeschalten sondern bin einfach hingegangen und hab beim "E" einen marker gesetzt und bin dann runter gsprungen xD

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 16:14 von God_of_War_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)