RIESEN EXTREM S.O.S. bitte helft mir (Sims 2)

hi leute,ich möchte grade die sims spielen und in die selber gebaute nachbarschaft.dann suche ich sie in der liste und plötzlich ist sie nicht mehr da.ich suche sofort die belladonna bucht,schwupps,ist dir auch nicht mehr da!
aber was kommisch ist:das sind die einzigen stadte wo ich eine familie hatte,der rest ist noch da.

bekomme ich die irgendwie zurück oder was ist jetzt los?


BITTE,ICH MUSS GLEICH HEULEN!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:22 von knuspi_

2 Antworten

das ist sehr seltsam, ich glaube aber nicht dass die sich zurück holen lassen. tut mir echt leid. fahr den ganzen computer runter, und lass ihn 10 min, cd raus und dann wieder rein. wenn er immernoch spinnt, würde ich die cd deinstallieren und nochmal drauf tun. hast du viele häuser gedownloadet? vielleicht hast du das spiel überladen und jetzt spinnt es?

Antwort #1, 25. April 2009 um 11:10 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vieleicht

Antwort #2, 25. April 2009 um 16:41 von knuspi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)