Wie kriegt man den Endgegner klein? (The Suffering)

Ich habe The Suffering jetzt fast durch, hänge jedoch beim letztem Endgegner, dem großen Monster. Hab mich bis jetzt immer auf diese Plattform mit der fest montierten MG gestellt und geballert, was das Zeug hält. Da oben kann mich das Monster nicht erwischen, aber dem Monster passiert auch nichts... Hab alles versucht - TNT, Molotov Coktails, Splittergranaten, alle Feuerwaffen die ich hab, dem Vieh passiert nichts. weiß jemand, wie mans klein kriegt?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:22 von ZockerNummer1

1 Antwort

ok das monster wo das monster das erste mal auftacht gibt es ein tor wenn das monster das erste mal wieder ins wasser taucht geht das tor auf da gehtst du rein und da isn schalter da fährst du so einen generator runter (das is so ein generator wie der doctor hat) mit dem generator schleuderst du diese machtkugel auf diese lilla stelle immer wieder dann haste es bisigt

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:18 von halo3-fan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering

Letzte Fragen zu The Suffering

The Suffering

The Suffering
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering (Übersicht)