Wie erreiche ich das tal der Königsfamilie? (Zelda Minish Cap)

Ich bin wieder an einer Stelle im Game Guide hier, die mich zur Verzweiflung bringt. Der Link: /cp_21037_35/ ab Anfang "Das Tal der Königsfamilie". Da steht, dass man an den Ort zurücklaufen soll, wo man die erste Flasche gekauft hat. Nach einem kurzen Blick in die vorderen Seiten habe ich rausgefunden, dass das auf der Hochebene von Beele ist. Dort in der Höhle dann den Stein wegschieben und nach oben und links laufen. Ich kann da aber nicht entlanglaufen. Meine Frage: Gibt es einen anderen Weg, das Tal der Königsfamilie zu erreichen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:28 von Kevin4711

2 Antworten

du musst in in dieser ebene mit den 4 baümen im quadrat stehend nach links da ne leiter runter da is son stein und solche vervielfälltigungsfellder verdreifache dich schieb den steinweck und dann bist du da aber du musst noch nen rätsel lösen

Antwort #1, 26. April 2009 um 13:42 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
upps ich meinte die ebene die zwei felder südlich des schlosses ist

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 26. April 2009 um 13:43 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)